Das Gefühl von dazwischen….Outfit of the day

Blonde Frau auf der Strasse in modischem Outfit mit Cape, Kettentasche, Schlangemusterrock, Top aus grüner Spitze, Bun Frisur und nach rechts unten schauend mit schwarzer Sonnenbrille
Blonde Frau in Sommeroutfit mit Midirock in Schlangenprint, goldener gürtel mit Blättermuster, bordeau rter Tasche zum umhängen, blau beigem Cape Mantel, schwarzer Chloe Sonnenbrile, Peeptoes Boots mit Gepardenmuster, blode lange Haare mit Balayage. Streetstyle

Cape, Volantrock und offen Peepbooties im Leolook

Ein bisschen mehr Haut, ein bisschen wärmer in 2020…

Er war ja schon richtig mal da, der Frühling 2020. Aber geblieben ist er noch nicht. Dafür hält uns gerade ja gerade weltweit eine Pandemie in Atem. Da könnte man angesichts der Angst und Nachrichten glatt vergessen, dass Fashion irgendeine Relevanz für unser System hat. Die neuesten Trends in Sachen Fashion mussten sich noch ein paar Tage länger gedulden. Aber jetzt sind sie da, die Sommerlooks. Midiröcke bleiben auch in 2020 einer meiner Sommerfavoriten. Die Gründe liegen auf der Hand, Haut trifft Anstand. Für Aufregung sorgt dann der Schlangenprint.

Blonde Frau auf der Strasse in modischem Outfit mit Cape, Kettentasche, Schlangemusterrock, Top aus grüner Spitze, Bun Frisur und nach rechts unten schauend mit schwarzer Sonnenbrille

Grünes Spitzentop, goldener Gürtel und eine Chainbag

Vintagegürtel aus goldenem Leder, beige graues Cape, Rock mit Schlangenprint und grünes Spitzentop von Zara, Schultertasche von Lancaster Paris

So eine Zeit dazwischen, die mal stiller war als so manches Weihnachten hat auch sein Gutes. Ruhe, Entschleunigung. Nicht dass, das ein Dauerzustand werden muss. Es darf auch bald wieder weitergehen und zurück in eine offene Gesellschaft. Aber ich finde es faszinierend, was das kollektiv mit einer ganzen Großstadt, wie München so macht. Die Menschen sind achtsamer, ein bisschen freundlicher und man wird nicht mehr so oft auf dem Radweg umgefegt. Also zumindest, was ich so beobachten konnte. Man achtet sich wieder. Angesichts der ganzen Maßnahmen ein positiver Nebeneffekt. Der Bummel für ein paar neue Sommerteile entschleunigt.

Blonde Frau auf der Strasse in modischem Outfit  Kettentasche, Schlangemusterrock, Top aus grüner Spitze,  und nach vorne schauend mit schwarzer Sonnenbrille

Die Liebe zur Mode verlieren?! Nach so viel Homeoffice und Couch kann man ja mal wieder was anderes anziehen. So ein Rock und ein Paar hübsche Schuhe mit Gepardenmuster können die Stimmung gleich mal heben. Man fühlt sich wieder ein wenig in normaler. Zumindest geht’s mir dabei so.

bordeau tote Tasche mit goldener Kette von Lancaster Paris

Bordeaux und Gold: Minibag mal anders

Also in Vorfreude auf, dass es wieder warm ist und auch in diesem chaotischen Jahr noch wundervoller Sommer samt Outfits auf uns zukommt. Manchmal fühlt sich das nicht so einfach an, Optimismus zu wahren in solchen Zeiten, muss ich gestehen. Wenn alles von Angst beherrscht ist oder es sich bisweilen so anfühlt. Vertrauen scheint da genau die richtige Impfung. Und dieses Outfit noch ganze ohne Maske.

Frau mit langem blondem Pferdeschwanz und schwarzer Chloe Sonnenbrille

XOXO,

Carrie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s