Solange ich noch grübel…Outfit of last Weekend…

Hello zum endgültig letzten Tag in diesem Jahr…

…letztes Wochenende war ich auch mal wieder aus für deine Geburtstagfeierlichkeiten und einen Mädelsabschlussabend. Meiner neuentdeckten Liebe zu Paillettenröcken ist daher das Outfit vom letzten Wochenende geschuldet. Den Temperaturen war geschuldet, dass ich leider nur ein schnelles Ubahn-Selfie in der Winterjacke schießen konnte…allerdings ist der Star des Outfits gut erkennbar und ich habe extra den Kuschelschal abgenommen 🙂

Und das hatte ich im Genauen an:

Winterdaunenjacke von Airfield, Bluse von H&M, Lederjacke von Mango, Paillettenrock von Zare, schwarze Booties von Max&Co., Tasche von Michael Kors und Statementkette von Zara sowie schwarze, blickdichte Strumpfhosen vom DM (sind super, nur zu empfehlen)

Die glühenden Bäckchen stammen übrigens nicht von der Winterkälte, die seit ein paar Tagen im schönen München Einzug hält…sondern von einer kosmetischen Neuentdeckung. Gott, machen die wunderschöne Blushes…aber dazu mehr in Neuen Jahr.

Ich grübel immer noch am Silvesteroutfit und Make up, gleich beginnt die textile Durchforstung…

Ich wünsche Euch daher schon einmal einen guten Rutsch und freudige Vorbereitung dazu!!!

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s