Royales Neues Jahr…Ciaté Fit for a Queen…

Hello there,

vorletzter Tag des Jahres und morgen sollte ja wie jedes Jahr üblich die größte Party des Jahres starten…nun ja, oder einfach eine nette Silvesterfeier. Da muss auch der Lack optisch dem Silvesterglitzern angepasst werden, Ciaté Fit for a Queen ist ein wunderschöner Metallic Silberlack und deckt zwar auch in einer Schicht super, allerdings je mehr Silberstaub umso besser. Königlich glamourös versteht sich.

Da ich traurigerweise bei meinem Après- Weihnachtsshopping kein neues Kleid gefunden habe, wird das feine Silberstückchen wohl den Ton für Make up als auch Outfit für New Years Eve vorgeben. Der Name ist Programm: Queen und alles was dazu passt. Wobei ich so viele schöne andere Sachen gefunden habe, dank diverser Shoppinggutscheine (Danke liebes Christkind…) Bezüglich eines glamourösen Abendoutfits raucht mein noch Köpfchen und wird morgen eine gründliche Durchforstung des gesamten textilen Bestandes notwendig machen. Gott sei Dank war ist da schon die Lackfrage geklärt…hihi.

So, ich grübel dann mal weiter…

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s