Das Märchen hat ein pinseliges Ende…der Beweis!

Hallo Ihr Hübschen,

ich hatte ja hier aufgeklärt und ganz kühn behauptet, das ein vernünftiges Make Up ohne Pinsel einfach nicht machbar ist. Boris der Mopp aka Boris Entrup, bekannt aus diversen Jade Commercials suggeriert ja ständig, dass ein Applikator für ein grandioses AMU reicht.

Ha, erwischt! Stimmt nicht!!! Auf dem Beauty Forum München hat er das während seiner Schminkshows auch demonstrativ bewiesen und selbst betont, dass man einen guten Pinsel braucht! Seht selbst….

Der Fotobeweis...Boris schminkt mit Pinsel!
Der Fotobeweis…Boris schminkt mit Pinsel!

Auf meiner Facebook Seite hier habe ich bereits ein Video mit Boris offiziellem Geständnis gepostet. Hab mich diebisch über die Vorlage pünktlich zu meiner Mittagspause gefreut, damit ich den bereits auf Facebook versprochenen Beweis so schön bebildert liefern kann. Der gute Boris Entrup wäre auch anständiger Make Up Artist, wenn er nicht ordentlich mit diversen Pinseln ausgestattet wäre.

Noch zum näheren Verständnis, ich finde ihn sehr sympathisch. Daher hat er aufgrund seiner netten Moppfrisur einen Spitznamen bei mir weg 🙂

So, meine Lieben, dann lasst euch nicht weiter in den Werbepausen von diversen Firmen an der Nase rumführen. Blog lesen, Sissi fragen und losschminken…hihi

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s