Willkommen im November…Outfit of the day…

Hallo meine sehr verehrte Leserschaft,

wie hat euer November angefangen? Hier war schon wettertechnisch alles dabei, Sonne, extremer Wind und Regen. Ach ja und kalt wird es auch…nass ist es schon. Der modische Hund von heute trägt daher Schirm in Neonpink…

20131103-183006.jpg
Darf ich vorstellen: Lucy…eine meiner Lieblingshunde und die hübscheste Hundedame…

Das Bild von Lucy musste ich einfach mit euch teilen. Auch wenn sie gerade ein bisschen wie das Regenwetter guckt, aber mit ihrem chicen, neonpinken Schirm finde ich sie einfach hinreißend. Zu verdanken habe ich diesen süßen Schnappschuss einem ganz lieben, befreundetem Ehepaar. Damit ich immer weiß, was meine liebe Freunde und mein Lieblingshundedame so machen, bekomme ich regelmäßig Fotos. Meine Schirme sind alle ganz unauffällig schwarz. Aber Lucy inspiriert mich gerade, es mal bunt in den Regen zu wagen.

Ich habe mich gestern aber auch ein wenig rausgeputzt für eine WG-Party…

20131103-183707.jpg
Ja, ich habe ein pinke Gießkanne und nicht eine einzige Pflanze…

schwarze Lederjacke von Mango (letztes Jahr), Chiffonbluse mit Nietenkragen von H&M (letzte Saison), Jeansshorts von Zara (vor Jahren gekauft), schwarze Strumpfhosen vom DM (günstig und immer verfügbar, perfekt im Winter), Uhr von Michael Kors und Uggboots

Nach langen Arbeitstagen überhaupt noch rauszugehen ist für mich schon eher eine seltene Angelegenheit und da bleib ich auch beim alten bewährten Stil, Lederjacke plus irgendwas drunter geht immer. Zur Abwechslung habe ich mal wieder mein Jeansshorts ausgeführt und weil es so kalt ist und private WG-Parties nicht so strenge Anforderungen an das Schuhwerk stellen, habe ich die Uggboots gleich angelassen. Auch wenn das mittlerweile ein alter Hut sein mag, es ist kalt draußen und fellgefütterte Schuhe jeder Art sind einfach angenehm warm und so kuschelig. Was das Make up angeht, habe ich dasselbe gemacht wie hier…und wer sich jetzt fragt, was und wo ich denn so viel am arbeiten bin, verrate ich mal gesondert. Oder ihr folgt mir auf Facebook 🙂

XOXO,

Sissi

5 Kommentare zu „Willkommen im November…Outfit of the day…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s