Ein Gegengewicht zum Konsum vor Weihnachten…

Hallo…

Es ist bald Weihnachten und Zeit für Geschenke. Ich habe dank der lieben Kollegin von Makeupbine auf Facebook, diese Seite hier http://www.zeit-statt-zeug.de/ entdeckt, mit deren Hilfe man Zeit und Erlebnisse an seine Liebsten verschenken kann. Wurde schon ausprobiert und für super befunden, vor allem da man auch seine eigenen Geschenkideen verwirklichen kann und das System einfach ist…alles per Mail, muss also kein Baum dafür sterben…

Wer es noch ein bisschen materialistischer mag und seinen Kleiderschrank oder den von seinen Liebstebn customizen möchte, kann sich auch folgende Bildchen auf Tshirts oder Stoffbeutel drucken lassen oder wo ihr die Motive sonst gerne hättet, darunter stelle ich Euch auch mein Carrieforshoes-Icon zur Verfügung sowie Bilder von Banksy’s neuester Guerilla-Aktion in New York. Ich bin ein großer Fan seiner Streetart und habe schon einige T-Shirts mit seinen Motiven drucken lassen. Um Probleme mit Urheberrechten muss man sich bei ihm keine Sorgen machen, denn er hat seine Werke zur Vervielfältigung freigegeben…also dürft ihr munter kreativ werden…mit einem Klick lässt sich alles vergrößern…

Zeit statt Zeug und selber kreativ werden ist nicht nur günstig, sondern auch noch sinnvoll. Denn es gibt nur das Hier und Jetzt. Quality Time mit den Menschen die man mag, ist unbezahlbar und füttert das Seelenkonto mit wunderschönen Erinnerungszins ungemein. Ein schönes Projekt, um einen Ausgleich zum Konsumwahnsinn (den ich hier auf dem Blog auch lebendig demonstriere und genieße) auch einmal wirklich bewusst zu leben. Und Was die Bilder angeht, warum nicht seine eigenen Statements und Kunst (oder das Icon vom Lieblingsblog 😀 ) in Fashion verwandeln?!

Viel Spass beim Verschenken… ❤

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s