Das § 185 StGB Lila….P2 Dangerous Nagellack

Hey there,

der Winter ist hart und so muss man ihm auch begegnen, mit Lila Metallic. Schön dunkel und intensiv…und Dangerous von P2 haut da ordentlich rein. Zum Thema Weihnachten passt er dank Metallicschimmer ebenfalls. Der Auftrag war absolut wunschfrei, deckend in einer Schicht, streifenfrei, einfach eine Freude. Er lag schon recht lange im Nagellack in meinem Kühlschrank und am ersten Advent war es dann die richtige Zeit für ihn gekommen…

P2 Dangerous in action...
P2 Dangerous in action…

Wie immer mit Essie Good to go überlackiert und er ist trotz eines langen Arbeitstages heil geblieben. Und selbst das Kalenderfummeln hat er ohne Tipwear überstanden. Außerdem ist er ja, wie ich finde, ein idealer Ton um (zumindest geistig) allem, was einem so gegen den Strich geht, mal mit der eleganten Geste des Mittelfingers, die Meinung kundzutun, hehe. Aber bitte nur geistig, gegenüber anderen Personen fiele das unter den § 185 StGB und könnte damit zur Erfüllung des Straftatbestandes der Beleidigung beitragen. Dies wäre bestimmt ein teuereres Vergnügen als die üblichen 1,55€ für einen schönen P2 Lack…Ansonsten nehmt den den Lack zum Anlass, mal kritisch zu sein und nicht alles hinzunehmen, was Euch hingeworfen wird. Freien Denken ist nämlich auch „Dangerous“. Den nötigen Schub an Energie liefert ein Blick auf das gewaltige Lila…

XOXO,

Sissi

3 Kommentare zu „Das § 185 StGB Lila….P2 Dangerous Nagellack

  1. Sehr richtig, aber auch ohne den 185er sollte man auf arrogante, blöde und unsachliche Sprüche von der Seite möglichst früh und angemessen reagieren, sonst wird irgendwann ein Schuh daraus …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s