Gleich 3 neue Lacke und ein Dankeschön…Review P2 Sashimi Ship, Most Popular und Ciaté Boudoir

Hallo meine vorfreudigen Weihnachtsengel…

…diese Woche gibt es gleich 2 neue Nagellacke zu beschauen. Den neuesten P2 Lack namens Sashimi Ship und Ciaté Boudior aus meinem Weihnachtskalenderchen mit Türchen Nummer 18.

So zunächst einmal, meiner Liebe zu rohem Fisch geschuldet, zum Sashimi Ship, einem orangestichigem Rot, glänzend und er erinnert mich tatsächlich an diese künstlich gefärbte Surimi aus diversen, bunt bebilderten Menukarten in Asiarestaurants. Wenn ich ihn mir so anschaue, bekomme ich glatt Lust auf Sushi essen…Getragen habe ich ihn schon letzte Woche. Aber aus bekannten weihnachtlichen Vorbereitungen bekommt ihr ihn pünktlich zu Weihnachten als kleine Inspiration, was man denn so mit seinem Weihnachtsgeld anfangen könnte…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So eben frisch für Weihnachten lackiert, wurde Boudior von Ciaté. Ein schönes, sattes Rot. Klassisch und nicht zu kalt, nicht zu warm und dabei mit in 2 Schichten lackiert nicht zu dunkel.

Ciaté Boudoir
Ciaté Boudoir

Drei Lacke passen ja nicht auf lediglich 2 Hände in nur einer Woche, also ist der dritte im Bunde auf den Füssen gelandet. Während es oben gesittet und klassisch von Statten geht, geht es dafür in den Schuhen umso bunter und umtriebiger zu. Most Popular ist ein warmes, mittleres Pink. Wenn die versprochenen 16 Grad zu Weihnachten noch eingehalten werden, würde ich es fast wagen mal einen bunten Zeh in einem Peeptoe hervorblitzen zu lassen…

P2 Most Popular
P2 Most Popular

Nichts neues aber dennoch zu erwähnen, alles wurde wieder mit Essie Good to go überpinselt und hält und hält, bis ich einen neuen aufpinsel. Never change a winning top coat…

Ich muss mich auch mal bedanken, bei Euch, die mich verfolgen, lesen, kommentieren und mir so viel liebes Feedback geben. DANKE!!! Das Jahr geht bald zu Ende und ich habe sowohl für das restliche als auch für das Neue schon ein paar Sachen in petto, viel geplant und noch einiges aus dem Schminkkästchen zu erzählen.

Ich wünsche Euch schon einmal wunderschöne Weihnachten und ganz viele Geschenke und Essen und Liebe.

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s