Und das ist nur der Anfang…

…mir schwirren gerade so viele Ideen im Kopf rum, über was ich alles gern bloggen möchte. Tutorials zum schminken, meine Geheimwaffen, Dinge auf die ich schwöre, was mich so an anderen Blogs inspiriert, was ich so shoppe (Achtung Glamourshopping Week beginnt am Samstag!), Rezepte, welches Thema ich mal ansprechen möchte, Outfits, Shoppingtipps, Haar- und Pflegeroutine….und und und…das ist ja alles neu für mich. Entschuldigt, dass Layout und Fotos noch nicht so professionell gestaltet sind. Und fotografieren kann ich momentan nur mit dem Iphone. Das ist alles in Arbeit. Da der Blog mir eine Herzensangelgenheit (aufgrund dringenden Rechtfertigungsbedarfs für meine Schminksucht, hihi), soll Gelegenheit haben langsam zu wachsen.

Wie es nun weitergeht?! Vielleicht mit oben erwähntem Problem, ähh, Leidenschaft: Make up oder warum ich nicht ohne Mascara vor die Türe gehe…

Die Auflösung und weitere Fragen folgen…

XOXO

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s