Hallo aus der Arktis…

…lauter Pinguine um mich herum… Nein nicht die süßen Tiere, Businesstypen im Anzug.

Wollte euch allen einen lieben Gruß von der Arbeit aus senden. Hoffe eure Woche hat gut angefangen. Ich habe mir gestern noch einen kleinen Belohnungstrip durch den h&m gegönnt…Dank glamourcard gab es sogar 20% Rabatt.

Es durfte eine schwarze Tasche aus Wildleder und ein moosgrüner Militarymantel aus Wolle mit. Besonders um die Tasche bin ich bereits wochenlang herumschlawenzelt, hab sie aber immer zurückgelassen. Die 99€ für h&m waren mir doch zu viel.

Aber ich bin jetzt schon ganz zufrieden, dass ich sie nun doch hab. Sie bietet nämlich viel Platz und ist dank Schulterriemen auch super zu tragen.

20131009-085238.jpg

20131009-101733.jpg

Den Mantel hat sich meine Kollegin gestern auch gleich gekauft. Einziges Manko, die fehlenden Manteltaschen. Sonst ist er todschick.

Hier mal ein paar Fotos von den neuen Schätzchen:

20131009-102138.jpg

20131009-102330.jpg

20131009-102443.jpg

Und wo habt ihr für den Herbst zugeschlagen?

XOXO,
Sissi

Ein Kommentar zu „Hallo aus der Arktis…

  1. Wunderschöner Mantel! Genau mein Geschmack. Mein aktuelles Highlight ist ein Cape, das ich mir letztes Jahr bei Mango gekauft hatte (auf Instagram gibt’s dazu ein Bild, aber ich will Dir hier keinen Link hinterlassen – das ist manchmal zu aufdringlich). Meine Umgebung nennt mich dann zwar gern Miss Marple, aber ich finde ihn schick!

    Und ich liebe diese etwas altmodischen Mäntel … auch wenn ich fast keinen mehr besitze. aber ich sehe sie gern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s