Die wundersame Wandlung des Essie Spaghetti Strap…

Hallo Ihr da draußen,

ich habe euch nicht vergessen…ich war bloß kürzlich ein wenig irritiert von meinem Nagellack diese Woche. Wie in meinem Beitrag vom letzten Sonntag hier, habe ich von Essie die Farbe Spaghetti Strap die ganze Woche getragen. Sie hat auch bis heut ganz gut gehalten, dass Essie Good to go. Der Überlack hält wirklich anständig durch, wobei ich meine Hände auch diese Woche geschont habe und keine großartigen Putzaktionen vorgenommen habe. Nur eine kleine Fahrradrepatur 🙂

Aber das Phänomen, das mich beschäftigt ist ein anderes. Der Lack war die ersten Tage weißlich mit einem ganz leichten rosé Einschlag, hat dann aber nachgedunkelt. Ich hatte den Eindruck er wird von Tag zu Tag kräftiger. Hierzu die Vergleichsbilder:

Frisch lackiert...
Frisch lackiert…
hier der Lack am 6. Tag...
hier der Lack am 6. Tag…
und noch eins...hier das deutliche Rosa noch besser zu erkennen....
und noch eins…hier das deutliche Rosa noch besser zu erkennen…

Ich kann mir nicht erklären, wie ein Nagellack nachdunkeln kann. Das kenne ich bisher nur von Foundations. Kennt Ihr das Phänomen?

XOXO;
Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s