Blueberry Nails…es wird beerig diese Woche…

Hallo again…

…nachdem mein Essielack „Spaghetti Strap“ hier so gespukt hat, dachte ich mir heut im DM, dass es an der Zeit ist dem Beerentrend dieses Herbstes zu folgen und einen dunklen Beerenton, der schön düster und satt ist, auszuwählen. Ich fröhliches, kleines Konsumkind bin dann auch gleich bei Catrice fündig geworden. Name der neuen Errungenschaft für 2,60€: Vino Tinto. Kräfitges, beeriges, dunkes Violett. Ich denke dabei an Pulp Fiction, aber mehr violett als Uma Thurmans Chanellack. Weniger Braun oder schwarz es auf den Fotos rüberkommt…so wie Blaubeeren im Blueberrymuffin…

Bei normalem Licht...
Bei normalem Licht…
Mit Blitzlicht...
Mit Blitzlicht…man erkennt den violetten Einschlag.

Das Ganze habe ich in einer Schicht gepinselt, natürlich Essie Goot to go drauf und nun warten wir mal ab, wie lange das hält…oder ob ich schon wieder spukfreudigen Lack erwischt hab.

Habt  Ihr auch schon was in Beerentönen gekauft oder gesichtet?

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s