I`m up all night to get Lucky…with Dior!

…We’re up all night to get lucky…dumm dumm di dumm di dumm…

Ich habe gerade „Lucky“ von Daft Punk feat. Schucki Pharell Williams…herrlich wenn der Nagellack zum Favorite Song passt…es steht schließlich ein verlängertes Wochenende an! Auch wenn in Bayern Tanzverbot an Allerheiligen herrscht und Feiern an diesen Abenden nur unter äußerst restriktiven Bedingungen möglich ist, soll das doch nicht die gute Laune für eine ausgedehntes Wochenende trüben. Daher fiel meine Wahl auch den Nagellack „Lucky“ von Dior. Leider ein LE aus dem letzten Jahr mit 10 ml Inhalt, aktuelle Farben zu haben ab 20€ bei den üblichen Verdächtigen (Parfümerie Pieper hat online noch bis 06.11.2013 20% Geburtstagsrabatt mit Code Bfg20Geb, mehr Details zur Aktion gibt es hier)

Mit Blitz...
Mit Blitz…
Bei Tageslicht...
Bei Tageslicht…

Es handelt sich hierbei um Etwas zwischen Pink und Rot, irgendwie in der Mitte, knallig, aber auch nicht zu knallig. Ein Auftrag plus All Time Favourite Essie Good to go haben mir für dieses gut gelaunte Ergebnis gereicht. Die Haltbarkeit ist nach ausführlichen Tests im letzen Jahr sowohl auf Füßen und Händen als nichts anderes als hervorragend zu bewerten. Dior hat bereits moderne, abgeflachte Pinsel, die den Auftrag wirklich vereinfachen. Hier mal ein Vergleichsfoto mit Pinseln von Chanel:

Dior vs. Chanel
Dior vs. Chanel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie man sieht fällt Dior links deutlich breiter und abgerundet aus, Chanel dagegen fährt hier nur mit einem kümmerlichen Vergangenheitsmodell auf. Man kann mit beiden lackieren, aber aus meiner Erfahrung heraus gebe ich gern der modernen Version von Dior den Vortritt. Essie hat auch schon so eine ähnliche Form im Sortiment. Bei P2 habe ich solche Pinsel nur bei den Volume Gloss Lacken sowie den Rich Care&Color entdeckt. Sollte man solche Pinsel von leeren Lacken zufällig noch haben, kann man diese ja auch für noch nicht überholte Modelle wie beispielsweise denen von Chanel ein Nachleben einhauchen und mit diesen den Lack aufpinseln.

Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt, das Wochenende verbringe ich mal wieder mit Arbeit. So ein Studium/ Beautyblog/ Schminkvergnügen finanziert sich nicht von allein. Aber jedes Mal wenn ich „Lucky“ anschaue, denk ich an Euch….Feiert und entspannt für mich mit!!!

XOXO,

Sissi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s