I am a Color Victim…Review Nagellack Lovely Madness von P2

Hello there…

…ich hab einen kleinen Sammeltick, was die Color Victim Nagellacke von P2 angeht. Bei einem Stückpreis von 1,55€ zur Abwechslung mal kein so teures Hobby. Ich muss jede Farbe haben. Meine Sammlung sprengt daher schon mein Eierfach im Kühlschrank. Ja richtig gelesen, ich bewahre meine Lacke dort auf und das Eierfach ist schon seit ich meinen eigenen Mietvertrag unterschrieben habe ein Nagellackfach. So kam es auch, dass ich neue Farben bei DM entdeckt habe, die sich noch nicht am buntesten Ort in meiner Wohnung aufhalten. Darunter war Lovely Madness. Ein neutraler Nudeton, der in 2 Schichten auch deckt und wie immer mit Essie Good to go gefinished.

Bei Tageslicht...
In 2 Schichten aufgetragen und bei Tageslicht aufgenommen…
P2 Lovely Madness...
P2 Lovely Madness…

Der Auftrag war diesmal allerdings eine schwere Geburt und die 2 Schichten erforderten ein wenig mehr Geduld. In einer Schicht zu dick aufgetragen wurde er streifig. Der Ton macht sich im Winter auch bei blasser Haut ganz elegant. Bisher habe ich mit der Haltbarkeit von P2 Nagellacke gute Erfahrungen gemacht und keinen großen Unterschied zu Essie, Dior oder Chanel Nagellacken festgestellt. Allein der Pinsel könnte optimaler gestaltet sein. Es handelt sich zwar um einen Flachpinsel, der ist jedoch nicht so schön flach und abgerundet, wie ich es von Dior beispielsweise kenne. Aber bei 1,55€ für 8ml Inhalt und einer großen Farbvielfalt will ich mal nicht meckern. Von tierversuchsfrei, vegan und formaldehydfrei ist auf dem Fläschchen nichts zu finden, allerdings habe ich bei der süßen Erbse von Blanc et Noir hier eine Liste mit veganen Nagellacken gefunden, wo P2 auch als vegan aufgeführt ist. Damit zumindest auch ein bisschen was für vegane Pinselerinnen…

Ob das eigentlich was bringt mit der Kühlschrankaufbewahrung?! Mmh, vor Jahren habe ich das aufgeschnappt, da gekühlte Lacke sich besser halten. Da einige von meinen bunten Schätzchen schon ein paar Jahre alt und sich nichtsdestotrotz noch verwenden lassen, könnte daran was stimmen. Zudem sind die Reaktionen meiner Kühlschrankinspekteure immer recht unterhaltsam…

XOXO,

Sissi

4 Kommentare zu „I am a Color Victim…Review Nagellack Lovely Madness von P2

  1. Kennst du vielleicht einen Dupe dazu? Ich liebe diese Farbe. Sie ist mein perfekter Nude-Ton, aber leider wird er bald aus dem Sortiment genommen, was ich wirklich sehr schade finde. Bin auf der Suche nach einem Dupe :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s