Antidepressiva auf den Händen….Essie cute as a button Nagellack

Hello meine bunte Beautygemeinde…

grau ist es schon genug. Da hilft auch keine Nude…da musste mitten unter der Woche mal was farbenfrohes her. Ich konnte mich allerdings zunächst nicht entscheiden…

Essie cute as a button links und rechts P2 Color Victim in wow wow wow
Essie cute as a button links und rechts P2 Color Victim in wow wow wow

Die beiden könnten Nagellackzwilinge sein, die Unterschiede bewegen sich im Nanonuancenbereich. Der wow wow wow von P2 ist einen Tick mehr orange statt rosé, der Essie einen Tick knalliger. Einer musste es werden und aufgrund meiner lieben zu niedlichen Nagellacknamen ist es diesmal Essie cute as a button geworden….

Ich habe den cute as a button schon diesen Sommer öfters auf den Füssen getragen, da hat er exzellent durch gehalten und zu vielen meiner Schuhschätze gepasst. Jetzt in dieser unheimlich grauen Novemberwoche erfüllt er eine neue Aufgabe, als Antidepressiva auf den Fingernägeln. Ja und er wirkt, es fühlt sich schon bedeutend weniger nach geschätzten 6 Monaten arktischer Kälte und düsterem Grau an. Mission completed…für 7,95€ im Essie Standardsortiment rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen erhältlich.

XOXO,

Sissi

 

Ein Kommentar zu „Antidepressiva auf den Händen….Essie cute as a button Nagellack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s