Nagellack der Woche…P2 Rich Color & Care So happy

Hallo meine Schönheiten…

…frisch zum Wochenende habe ich wieder lackiert. Diesmal kein neuer Lack, sondern einer, der sich schon länger in meiner Sammlung befindet. Wichtigen Terminen in der neue Woche ist daher diese peachige Nude namens „So happy“ von P2 Rich Color & Care geschuldet.

Carrieforshoes: P2 Rich Color & Care So Happy

Farben verraten auch etwas über ihre Träger…da ich zu zeitlich zu eingespannt und bisweilen schlicht weg zu faul zum umlackieren bin, geschieht die Farbwahl nicht immer aus der Laune heraus, sondern orientiert sich auch an den planbaren Ereignissen der nächsten Tage. Die nächsten Tage geht es also in Sachen Handstyling gedeckt zur Sache und der Fokus richtet sich auf andere Dinge, hehe.

Die Rich Color & Care Serie von P2 ist für ca. 2€ in jedem DM zu haben. Es gibt ihn in diversen Pastelltönen, so happy ist ein zartes pfirsichfarbenes Nude mit 12 ml Inhalt. Für die ökologisch Bewussten unter euch sei erwähnt, dass diese Lacke nicht vegan sind. Ein Auftrag hat diesmal ausgereicht, natürlich überlackiert mit dem All Time Favourite von Essie, Good to go. Er soll angeblich pflegen und duften. Davon habe ich in beiden Fällen aber nichts nennenswertes bemerkt. Er riecht halt wie Nagellack. Erwähnenswert sei noch, dass er einen abgerundeten, großen Pinsel hat, mit dem es sich wunderbar lackieren lässt.

So, das war es erst mal aus der Nagellackabteilung…TGIF!!!!

XOXO,

Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s