Ein Déjà-vu…Unboxing Douglas Box of Beauty Januar 2014

Hello there…

…und täglich grüßt das Murmeltier oder im Fall der Douglas Box, Estee Lauder. Nicht nur, dass in der letzten Box bereits schon wieder das Advanced Night Serum aufgetaucht ist, dass ich seit der Umstellung auf Zusammenstellung durch Douglas selbst, schon öfter erhalten habe, auch die Revitalizing Supreme Global Anti Age Creme befand sich wieder in meiner Januar Box. Nun ja, generell gebe ich mich Vergleichen mit anderen Boxenempfängerinnen nicht hin, allerdings haben meine Fingerchen die Googlesuche nach anderen Versionen im Januar 2014 nicht lassen können und mussten feststellen, dass andere auch Benefit Proben erhalten und nicht so mit Estee Lauder gesegnet werde, wie ich anscheinend vermehrt in den letzten Monaten. Nachdem ich bei meiner Benefitbestellung leer ausgegangen bin, hätte ich so ein Mini Ding z.B. Flawless Foundation gern mal mal ausprobiert. Wenn da die Douglas Feen meine Gebete erhören…

Der Inhalt:

Star des Box: Origins Checks and Balances Frothy Face Wash Waschschaum mit 50ml, Armani Code Duschgel mit 75 ml, Estee Lauder Revitalizing Supreme Global Anti Age Creme mit 5ml, Dermalogica Augenserum mit 3ml und eine Duftminatur von Annayake namens Anna mit 5ml

Neben dem x-sten Duschgel war auch mal wieder eine Duftminitaur enthalten sowie ein Augenserum. Augencreme kann man ja bekanntlich nie genug haben, aber auch nix für meine striktes naturkosmetisches Pflegeprogramm. Da habe ich mittlerweile eine neue Liebe gefunden, die ich demnächst verraten werde. Daher wandert auch der Waschschaum ebenso wie alle restlichen Produkte in meinen Blogsale à la Kleiderkreisel, damit sie andere hübsch machen können. Ich freue mich derweil an einer neuen türkisen Schubladenbox. Es ist nämlich ein zweiter Turm geboren, der nun wächst. Zumal es einfach herrlich ist, seinen Kram nach Farben oder Marken oder Themen zu ordnen…

XOXO,

ordnungsliebende Sissi

So, das Fazit dieser Box:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s